Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediascale gewinnt "Affinitas GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | edarling.de |
Anbieter/Agentur: | Mediascale |
URL | http://www.mediascale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.edarling.de/ratgeber/partnervermittlung |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Affinitas GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Onlinepartnersuche Edarling beauftragt Mediascale mit einer neuen Online-Kampagne, die vor allem auf Targeting setzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Werbung für Edarling spricht seriöse Singles an, die auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung sind. Die Werbemaßnahmen werden durch Mediascale in großer Zahl über das NE.R.O.-System, ein agentureigenes Tool zur Optimierung von Nettoreichweiten, direkt ausgesteuert. Das System erkennt, welcher Nutzer-Typ welche aktuellen Interessen hat und zeigt ihm dementsprechend das passende Werbemittel dazu an. |