Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediascale gewinnt "Affinitas GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | edarling.de |
Anbieter/Agentur: | Mediascale |
URL | http://www.mediascale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.edarling.de/ratgeber/partnervermittlung |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Affinitas GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Onlinepartnersuche Edarling beauftragt Mediascale mit einer neuen Online-Kampagne, die vor allem auf Targeting setzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Werbung für Edarling spricht seriöse Singles an, die auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung sind. Die Werbemaßnahmen werden durch Mediascale in großer Zahl über das NE.R.O.-System, ein agentureigenes Tool zur Optimierung von Nettoreichweiten, direkt ausgesteuert. Das System erkennt, welcher Nutzer-Typ welche aktuellen Interessen hat und zeigt ihm dementsprechend das passende Werbemittel dazu an. |