Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Team In Medias relauncht "mapodo.de" für "Mapodo GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mapodo.de |
Anbieter/Agentur: | Team In Medias |
URL | http://www.inmedias.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://mapodo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mapodo GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Team In Medias hat den Onlineshop Mapodo.de auf das Opensource Shopsystem Magento migriert. |
Umsetzung/Lösung |
Der Onlineshop vertreibt Motoröle, Autopflegemittel und Zubehör namhafter internationaler Hersteller wurde mit Bedacht redesigned, um das bereits geschaffene und eingeführte Corporate Design zu erhalten, gleichzeitig aber ein modernes und zeitgemäßes Erscheinungsbild zu erreichen. Mapodo.de verkauft Motoröle in ganz Europa und basiert auf der Community-Version von Magento. Der Verkauf von Motorölen bringt einige rechtliche Besonderheiten mit sich, die im Shop berücksichtigt werden mussten. So weist der Shop z. B. automatisch Grundpreise, z.B. pro Liter aus. Das Magento-System wurde von Team In Medias an das Kaufabwicklungssystem Afterbuy angebunden, über das unter anderem eingehende Bestellungen und der Warenbestand gemanaged werden. |