Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Team In Medias relauncht "mapodo.de" für "Mapodo GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mapodo.de |
Anbieter/Agentur: | Team In Medias |
URL | http://www.inmedias.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://mapodo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mapodo GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Team In Medias hat den Onlineshop Mapodo.de auf das Opensource Shopsystem Magento migriert. |
Umsetzung/Lösung |
Der Onlineshop vertreibt Motoröle, Autopflegemittel und Zubehör namhafter internationaler Hersteller wurde mit Bedacht redesigned, um das bereits geschaffene und eingeführte Corporate Design zu erhalten, gleichzeitig aber ein modernes und zeitgemäßes Erscheinungsbild zu erreichen. Mapodo.de verkauft Motoröle in ganz Europa und basiert auf der Community-Version von Magento. Der Verkauf von Motorölen bringt einige rechtliche Besonderheiten mit sich, die im Shop berücksichtigt werden mussten. So weist der Shop z. B. automatisch Grundpreise, z.B. pro Liter aus. Das Magento-System wurde von Team In Medias an das Kaufabwicklungssystem Afterbuy angebunden, über das unter anderem eingehende Bestellungen und der Warenbestand gemanaged werden. |