Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coeno gewinnt "Almhütten Kärnten, Familie Lessacher"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Amhütten Kärnten
Anbieter/Agentur:Coeno
URLhttp://www.coeno.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Almhütten Kärnten, Familie Lessacher
Projektleiter beim Auftraggeber
Ina Lessacher
Projektleiter beim Anbieter
Bettina Rotter
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Bettina Rotter
Sandra Schmelich
Ralf Kienzler
Stefan Lehmann
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Für alle gängigen Browser-Versionen für PC und Mac
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Redaktionssystem contejo (Weiterentwicklung des openSource CMS Redaxo)
Aufgabe/Briefing
Für das Projekt Almhütten Kärnten wird Coeno einen neuen Webauftritt entwickeln. Der Auftrag umfasst Beratung, Konzeption, Design und Programmierung. Neben einem modernen und emotionalisierenden Look & Feel, der Charakter und Zauber der Almhütten und ihrer Lage im kärntnerischen Oberfellach transportieren soll, wird Coeno eine Online-Buchungslösung entwickeln, die dem Nutzer eine Abfrage nach freien Kapazitäten unter verschiedenen Kriterien und dem Anbieter eine kontinuierliche und unaufwändige Pflege der Daten ermöglicht. Die neue Website soll zudem an Reservierungssysteme und Kooperationsplattformen wie kaernten.at angebunden und suchmaschinenoptimiert werden. Ein Newsletter ist ebenfalls geplant.

- Charakter und Zauber der Almhütten und deren Lage im kärntnerischen Oberfellach muss auf der Website transportiert werden.

- Online-Buchungungs- und Reservierungsmöglichkeit

- Pflege über ein Content-Management-System ermögichen

- Skalierbar hinsichtlich Mehrsprachigkeit

- Integrationsmöglichkeit an kärnten.at und HSE24
Umsetzung/Lösung
Konzeptionsphase beginnt erst
Budget
k.A.