Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kju Digitale Medien startet "roemerquelle.at" für "Coca-Cola HBC Austria Ges.m.b.H"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:roemerquelle.at
Anbieter/Agentur:Kju Digitale Medien
URLhttp://www.kju.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.roemerquelle.at/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Coca-Cola HBC Austria Ges.m.b.H
Aufgabe/Briefing
Kju Digitale Medien hat den Online-Auftritt der „Römerquelle Flaschenpost“-Kampagne (roemerquelle.at) umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Mittels einer österreichweiten Kampagne und Handelspromotion wird heuer zum dritten Mal der 1,5 Liter Römerquelle 6er-Träger promotet und gleichzeitig die Österreichische Bevölkerung für die umweltfreundliche Entsorgung von PET-Flaschen sensibilisiert.

Die integrierte Kampagne, die Plakatwerbung und Direct Marketing Aktivitäten umfasst, ist auch als Microsite im Internet roemerquelle.at zu finden. Kju Digitale Medien zeichnet für deren Umsetzung verantwortlich.