Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kju Digitale Medien startet "roemerquelle.at" für "Coca-Cola HBC Austria Ges.m.b.H"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | roemerquelle.at |
Anbieter/Agentur: | Kju Digitale Medien |
URL | http://www.kju.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.roemerquelle.at/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Coca-Cola HBC Austria Ges.m.b.H |
Aufgabe/Briefing |
Kju Digitale Medien hat den Online-Auftritt der „Römerquelle Flaschenpost“-Kampagne (roemerquelle.at) umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Mittels einer österreichweiten Kampagne und Handelspromotion wird heuer zum dritten Mal der 1,5 Liter Römerquelle 6er-Träger promotet und gleichzeitig die Österreichische Bevölkerung für die umweltfreundliche Entsorgung von PET-Flaschen sensibilisiert. Die integrierte Kampagne, die Plakatwerbung und Direct Marketing Aktivitäten umfasst, ist auch als Microsite im Internet roemerquelle.at zu finden. Kju Digitale Medien zeichnet für deren Umsetzung verantwortlich. |