Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kju Digitale Medien startet "roemerquelle.at" für "Coca-Cola HBC Austria Ges.m.b.H"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:roemerquelle.at
Anbieter/Agentur:Kju Digitale Medien
URLhttp://www.kju.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.roemerquelle.at/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Coca-Cola HBC Austria Ges.m.b.H
Aufgabe/Briefing
Kju Digitale Medien hat den Online-Auftritt der „Römerquelle Flaschenpost“-Kampagne (roemerquelle.at) umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Mittels einer österreichweiten Kampagne und Handelspromotion wird heuer zum dritten Mal der 1,5 Liter Römerquelle 6er-Träger promotet und gleichzeitig die Österreichische Bevölkerung für die umweltfreundliche Entsorgung von PET-Flaschen sensibilisiert.

Die integrierte Kampagne, die Plakatwerbung und Direct Marketing Aktivitäten umfasst, ist auch als Microsite im Internet roemerquelle.at zu finden. Kju Digitale Medien zeichnet für deren Umsetzung verantwortlich.