Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kju Digitale Medien startet "roemerquelle.at" für "Coca-Cola HBC Austria Ges.m.b.H"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:roemerquelle.at
Anbieter/Agentur:Kju Digitale Medien
URLhttp://www.kju.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.roemerquelle.at/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Coca-Cola HBC Austria Ges.m.b.H
Aufgabe/Briefing
Kju Digitale Medien hat den Online-Auftritt der „Römerquelle Flaschenpost“-Kampagne (roemerquelle.at) umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Mittels einer österreichweiten Kampagne und Handelspromotion wird heuer zum dritten Mal der 1,5 Liter Römerquelle 6er-Träger promotet und gleichzeitig die Österreichische Bevölkerung für die umweltfreundliche Entsorgung von PET-Flaschen sensibilisiert.

Die integrierte Kampagne, die Plakatwerbung und Direct Marketing Aktivitäten umfasst, ist auch als Microsite im Internet roemerquelle.at zu finden. Kju Digitale Medien zeichnet für deren Umsetzung verantwortlich.