Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nacamar gewinnt "Wige Media"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ADAC Zurich 24h-Rennen
Anbieter/Agentur:Nacamar
URLhttp://www.nacamar.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.24h-rennen.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Wige Media
Aufgabe/Briefing
Nacamar überträgt vom 13. bis 16. Mai 2010 im Auftrag der Redaktion der WIGE MEDIA AG das 38. ADAC Zurich 24h-Rennen live auf der Webseite 24h-rennen.de. Nacamar stellt hierbei die Content-Delivery-Dienstleistungen für das Traditionsrennen: Neben dem Hosting der 24h-Rennen-Webseite im Nacamar-Rechenzentrum in Frankfurt übernimmt der Dienstleister das Caching zur stabilen Auslieferung der Webseiten, auch bei hohen Zugriffszahlen während der Rennzeiten, sowie die Übertragung der Video-Streams über das eigene Media Delivery Network (MDN) – sowohl live während des Rennens als auch danach auf Abruf aus dem Archiv.