Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nacamar gewinnt "Wige Media"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ADAC Zurich 24h-Rennen
Anbieter/Agentur:Nacamar
URLhttp://www.nacamar.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.24h-rennen.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Wige Media
Aufgabe/Briefing
Nacamar überträgt vom 13. bis 16. Mai 2010 im Auftrag der Redaktion der WIGE MEDIA AG das 38. ADAC Zurich 24h-Rennen live auf der Webseite 24h-rennen.de. Nacamar stellt hierbei die Content-Delivery-Dienstleistungen für das Traditionsrennen: Neben dem Hosting der 24h-Rennen-Webseite im Nacamar-Rechenzentrum in Frankfurt übernimmt der Dienstleister das Caching zur stabilen Auslieferung der Webseiten, auch bei hohen Zugriffszahlen während der Rennzeiten, sowie die Übertragung der Video-Streams über das eigene Media Delivery Network (MDN) – sowohl live während des Rennens als auch danach auf Abruf aus dem Archiv.