Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nacamar gewinnt "Wige Media"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ADAC Zurich 24h-Rennen |
Anbieter/Agentur: | Nacamar |
URL | http://www.nacamar.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.24h-rennen.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Wige Media |
Aufgabe/Briefing |
Nacamar überträgt vom 13. bis 16. Mai 2010 im Auftrag der Redaktion der WIGE MEDIA AG das 38. ADAC Zurich 24h-Rennen live auf der Webseite 24h-rennen.de. Nacamar stellt hierbei die Content-Delivery-Dienstleistungen für das Traditionsrennen: Neben dem Hosting der 24h-Rennen-Webseite im Nacamar-Rechenzentrum in Frankfurt übernimmt der Dienstleister das Caching zur stabilen Auslieferung der Webseiten, auch bei hohen Zugriffszahlen während der Rennzeiten, sowie die Übertragung der Video-Streams über das eigene Media Delivery Network (MDN) – sowohl live während des Rennens als auch danach auf Abruf aus dem Archiv. |