Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC CEE startet "m.sony.at" für "Sony"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | m.sony.at |
Anbieter/Agentur: | YOC CEE |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://m.sony.at |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Sony |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
YOC FIT-Technologie |
Aufgabe/Briefing |
YOC CEE, österreichische Tochter der YOC-Gruppe, realisiert für Sony ein mobiles Kampagnenportal im Rahmen der Sony 3D World Tour in Österreich und der Schweiz. Pünktlich zum Start der Tour in Österreich steht das mobile Portal ab sofort unter m.sony.at sowie m.sony.ch für jedes Endgerät optimiert zum Abruf bereit. Umgesetzt wurde das mobile Portal auf Basis der YOC FIT-Technologie. YOC übernimmt zudem die Bewerbung des mobilen Portals durch eine gezielte Mobile Advertising Kampagne in Europas größtem mobilen Premium Vermarktungsnetzwerk. |
Umsetzung/Lösung |
Auf dem mobilen Portal dreht sich alles rund um die innovative Home Entertainment 3D Welt von Sony. Neben der Technologie werden auch die zukunftsweisenden 3D-Produkte, -Filme und -Spiele aus dem Hause Sony dargestellt. Das mobile Portal bietet somit einen ersten Vorgeschmack, was die User auf den Events der Sony 3D World Tour in Wien, Linz, Graz, Salzburg sowie weiteren fünf Orten in der Schweiz dann live erwartet. Das mobile Portal verfügt zudem über eine integrierte Händlersuche sowie Bewegtbildformate und ist in den Sprachen Deutsch und Französisch verfügbar. Das mobile Portal wird über das YOC Mobile Advertising Netzwerk beworben. Eine Besonderheit ist das hierbei eingesetzte Geo-Targeting. So werden die einzelnen Tourstopps gezielt im Umkreis der jeweiligen Städte beworben und geografische Streuverluste somit eliminiert. Darüber hinaus werden Anzeigen in österreichischen und schweizerischen Printmedien durch gebrandete QR-Codes interaktiviert. Durch Scannen eines solchen QR-Codes gelangt der User direkt zum mobilen Portal von Sony. Alternativ kann der User auch „Sony“ per SMS an die 50000 schicken und dadurch den Link zum mobilen Sony Portal erhalten. |