Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Consense Communications gewinnt "Talex Mobile Solutions GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | taxibutton.de |
Anbieter/Agentur: | Consense Communications |
URL | http://www.consense-communications.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.taxibutton.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Talex Mobile Solutions GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Consense Communications bringt die App Taxibutton.de in Fahrt. Mit der Smartphone-Anwendung der Talex Mobile Solutions lassen sich Taxis bundesweit einfach per Knopfdruck bestellen. Consense verantwortet für das Hamburger Start-Up die Konzeption und Umsetzung der nationalen Pressearbeit und unterstützt das Unternehmen im Bereich Online Reputation Management. Angesprochen werden Consumer-Medien sowie Fachpublikationen der Taxi-Branche. Um die Zielgruppe der Smartphone-User direkt und ohne Streuverluste zu erreichen, legt Consense den Fokus der Kommunikation auf Online-PR und direkten Dialog mit den Konsumenten im Netz. |
Umsetzung/Lösung |
Taxibutton.de ist die digitale Rufsäule im Taschenformat: Der Service richtet sich sowohl an Fahrgäste als auch an Fahrer und Zentralen. |