Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Consense Communications gewinnt "Talex Mobile Solutions GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:taxibutton.de
Anbieter/Agentur:Consense Communications
URLhttp://www.consense-communications.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.taxibutton.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Talex Mobile Solutions GmbH
Aufgabe/Briefing
Consense Communications bringt die App Taxibutton.de in Fahrt. Mit der Smartphone-Anwendung der Talex Mobile Solutions lassen sich Taxis bundesweit einfach per Knopfdruck bestellen. Consense verantwortet für das Hamburger Start-Up die Konzeption und Umsetzung der nationalen Pressearbeit und unterstützt das Unternehmen im Bereich Online Reputation Management. Angesprochen werden Consumer-Medien sowie Fachpublikationen der Taxi-Branche. Um die Zielgruppe der Smartphone-User direkt und ohne Streuverluste zu erreichen, legt Consense den Fokus der Kommunikation auf Online-PR und direkten Dialog mit den Konsumenten im Netz.
Umsetzung/Lösung
Taxibutton.de ist die digitale Rufsäule im Taschenformat: Der Service richtet sich sowohl an Fahrgäste als auch an Fahrer und Zentralen.