Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Consense Communications gewinnt "Talex Mobile Solutions GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | taxibutton.de |
Anbieter/Agentur: | Consense Communications |
URL | http://www.consense-communications.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.taxibutton.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Talex Mobile Solutions GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Consense Communications bringt die App Taxibutton.de in Fahrt. Mit der Smartphone-Anwendung der Talex Mobile Solutions lassen sich Taxis bundesweit einfach per Knopfdruck bestellen. Consense verantwortet für das Hamburger Start-Up die Konzeption und Umsetzung der nationalen Pressearbeit und unterstützt das Unternehmen im Bereich Online Reputation Management. Angesprochen werden Consumer-Medien sowie Fachpublikationen der Taxi-Branche. Um die Zielgruppe der Smartphone-User direkt und ohne Streuverluste zu erreichen, legt Consense den Fokus der Kommunikation auf Online-PR und direkten Dialog mit den Konsumenten im Netz. |
Umsetzung/Lösung |
Taxibutton.de ist die digitale Rufsäule im Taschenformat: Der Service richtet sich sowohl an Fahrgäste als auch an Fahrer und Zentralen. |