Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intershop startet "alfaromeo.merchandisingweb.com" für "ARTiS M. Hartmann GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | alfaromeo.merchandisingweb.com |
Anbieter/Agentur: | Intershop |
URL | http://www.intershop.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.alfaromeo.merchandisingweb.com |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ARTiS M. Hartmann GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Enfinity |
Aufgabe/Briefing |
Der neue Online-Shop der Automarke Alfa Romeo ist online. Der Shop richtet sich an Alfa Romeo-Fans aus 27 europäischen Ländern. Innerhalb dieser E-Commerce-Initiative verantwortet Intershop alle technischen Aspekte des Shops, wie Hard-und Software und Wartung. Die Basis hierfür bildet die Intershop-Software Enfinity. So wird dieser Online-Shop vom italienischen Partner Display vertriebsseitig betreut. Display übernimmt damit alle Dienstleistungen der Bereiche Vertrieb und Online-Marketing. Dies beinhaltet die Auswahl des Sortiments und der Produkte ebenso wie die entsprechende Planung zur Herstellung und Verfügbarkeit der Waren. Der Logistik-Bereich des Shop-Angebotes wird durch Loxxess verantwortet. Angefangen von Disposition über Bestellverarbeitung, Kreditprüfung, Integration des eigenen Call Centers werden bis zu Retourenmanagements und Gutschein-Bearbeitung alle Fulfillment-Leistungen für den Online-Shop erbracht. |