Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:alfaromeo.merchandisingweb.com
Anbieter/Agentur:Intershop
URLhttp://www.intershop.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.05.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.alfaromeo.merchandisingweb.com
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
ARTiS M. Hartmann GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Enfinity
Aufgabe/Briefing
Der neue Online-Shop der Automarke Alfa Romeo ist online. Der Shop richtet sich an Alfa Romeo-Fans aus 27 europäischen Ländern. Innerhalb dieser E-Commerce-Initiative verantwortet Intershop alle technischen Aspekte des Shops, wie Hard-und Software und Wartung. Die Basis hierfür bildet die Intershop-Software Enfinity. So wird dieser Online-Shop vom italienischen Partner Display vertriebsseitig betreut. Display übernimmt damit alle Dienstleistungen der Bereiche Vertrieb und Online-Marketing. Dies beinhaltet die Auswahl des Sortiments und der Produkte ebenso wie die entsprechende Planung zur Herstellung und Verfügbarkeit der Waren.

Der Logistik-Bereich des Shop-Angebotes wird durch Loxxess verantwortet. Angefangen von Disposition über Bestellverarbeitung, Kreditprüfung, Integration des eigenen Call Centers werden bis zu Retourenmanagements und Gutschein-Bearbeitung alle Fulfillment-Leistungen für den Online-Shop erbracht.
nach oben | Zurück zur Übersicht