Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Intershop startet "alfaromeo.merchandisingweb.com" für "ARTiS M. Hartmann GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:alfaromeo.merchandisingweb.com
Anbieter/Agentur:Intershop
URLhttp://www.intershop.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.alfaromeo.merchandisingweb.com
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ARTiS M. Hartmann GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Enfinity
Aufgabe/Briefing
Der neue Online-Shop der Automarke Alfa Romeo ist online. Der Shop richtet sich an Alfa Romeo-Fans aus 27 europäischen Ländern. Innerhalb dieser E-Commerce-Initiative verantwortet Intershop alle technischen Aspekte des Shops, wie Hard-und Software und Wartung. Die Basis hierfür bildet die Intershop-Software Enfinity. So wird dieser Online-Shop vom italienischen Partner Display vertriebsseitig betreut. Display übernimmt damit alle Dienstleistungen der Bereiche Vertrieb und Online-Marketing. Dies beinhaltet die Auswahl des Sortiments und der Produkte ebenso wie die entsprechende Planung zur Herstellung und Verfügbarkeit der Waren.

Der Logistik-Bereich des Shop-Angebotes wird durch Loxxess verantwortet. Angefangen von Disposition über Bestellverarbeitung, Kreditprüfung, Integration des eigenen Call Centers werden bis zu Retourenmanagements und Gutschein-Bearbeitung alle Fulfillment-Leistungen für den Online-Shop erbracht.