Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Polargold relauncht "imtecharena.de " für "Imtech Deutschland GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | imtecharena.de |
Anbieter/Agentur: | Polargold |
URL | http://www.polargold.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Imtech Deutschland GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Polargold hat Imtech, den zukünftigen Namensgeber der HSV-Arena als Neukunden gewonnen. Die Agentur konnte mit einem Gesamtkonzept überzeugen, in dem das gesamte Leistungsspektrum des Konzerns klar und aussagekräftig im Internet abgebildet wird. Der Relaunch von imtech.de soll Anfang August stattfinden, der Launch der neuen Arena-Website imtecharena.de soll pünktlich zum Eröffnungsspiel der Bundesliga erfolgen. |
Umsetzung/Lösung |
Das Konzept beinhaltet den Relaunch des Unternehmensauftritts imtech.de und die neue Internetseite der HSV-Arena imtecharena.de, die den Aufbau des Markenimages als führender Anlagenbauer und Dienstleister in der technischen Gebäudeausrüstung unterstützen soll. Das Team entwickelte dabei ein Kommunikationskonzept, das Imtech als Innovationsführer mit einer hohen Kompetenz für Nachhaltigkeit im Bereich Gebäudetechnik positioniert. |