Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Polargold relauncht "imtecharena.de " für "Imtech Deutschland GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:imtecharena.de
Anbieter/Agentur:Polargold
URLhttp://www.polargold.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Imtech Deutschland GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Polargold hat Imtech, den zukünftigen Namensgeber der HSV-Arena als Neukunden gewonnen. Die Agentur konnte mit einem Gesamtkonzept überzeugen, in dem das gesamte Leistungsspektrum des Konzerns klar und aussagekräftig im Internet abgebildet wird.

Der Relaunch von imtech.de soll Anfang August stattfinden, der Launch der neuen Arena-Website imtecharena.de soll pünktlich zum Eröffnungsspiel der Bundesliga erfolgen.
Umsetzung/Lösung
Das Konzept beinhaltet den Relaunch des Unternehmensauftritts imtech.de und die neue Internetseite der HSV-Arena imtecharena.de, die den Aufbau des Markenimages als führender Anlagenbauer und Dienstleister in der technischen Gebäudeausrüstung unterstützen soll. Das Team entwickelte dabei ein Kommunikationskonzept, das Imtech als Innovationsführer mit einer hohen Kompetenz für Nachhaltigkeit im Bereich Gebäudetechnik positioniert.