Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saatchi & Saatchi gewinnt "Mitsubishi Electric"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WM-Kampagne Mitsubishi Electric
Anbieter/Agentur:Saatchi & Saatchi
URLhttp://www.saatchi.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Mitsubishi Electric
Aufgabe/Briefing
Um den neuen Full-HD-Projektor HC3900 von Mitsubishi Electric in Hinblick auf die bevorstehende WM in Szene zu setzen, hat Saatchi & Saatchi eine integrierte 360° Grad Kampagne entwickelt, die Größe zeigt. Unter dem Motto ‘Schluss mit Mäusekino’ wird die Projektion mit dem HC3900 Projektor dem Sportereignis des Jahres in Bedeutung und Wirkung angepasst, denn ‘Große Momente erfordern große Formate’.

Die 360° Grad Kampagne umfasst diverse Bannerformate u.a. auf Sport1.de und kicker.de, eine Google Display und Keyword-Kampagne, Endkunden- und Fachhändlernewsletter, ein Onlinegewinnspiel auf der Mitsubishi Website (bis zum 11. Juli), verschiedene weitere Gewinnspielkooperation und einen Beileger, der u.a. dem Fußballmagazin ‘11 Freunde’ beigelegt wurde und als VKF-Folder im Fachhandel eingesetzt wird. Die Kampagne wurde zum 10. Mai gelauncht.