Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saatchi & Saatchi gewinnt "Mitsubishi Electric"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WM-Kampagne Mitsubishi Electric
Anbieter/Agentur:Saatchi & Saatchi
URLhttp://www.saatchi.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Mitsubishi Electric
Aufgabe/Briefing
Um den neuen Full-HD-Projektor HC3900 von Mitsubishi Electric in Hinblick auf die bevorstehende WM in Szene zu setzen, hat Saatchi & Saatchi eine integrierte 360° Grad Kampagne entwickelt, die Größe zeigt. Unter dem Motto ‘Schluss mit Mäusekino’ wird die Projektion mit dem HC3900 Projektor dem Sportereignis des Jahres in Bedeutung und Wirkung angepasst, denn ‘Große Momente erfordern große Formate’.

Die 360° Grad Kampagne umfasst diverse Bannerformate u.a. auf Sport1.de und kicker.de, eine Google Display und Keyword-Kampagne, Endkunden- und Fachhändlernewsletter, ein Onlinegewinnspiel auf der Mitsubishi Website (bis zum 11. Juli), verschiedene weitere Gewinnspielkooperation und einen Beileger, der u.a. dem Fußballmagazin ‘11 Freunde’ beigelegt wurde und als VKF-Folder im Fachhandel eingesetzt wird. Die Kampagne wurde zum 10. Mai gelauncht.