Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi gewinnt "Mitsubishi Electric"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WM-Kampagne Mitsubishi Electric |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi |
URL | http://www.saatchi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Mitsubishi Electric |
Aufgabe/Briefing |
Um den neuen Full-HD-Projektor HC3900 von Mitsubishi Electric in Hinblick auf die bevorstehende WM in Szene zu setzen, hat Saatchi & Saatchi eine integrierte 360° Grad Kampagne entwickelt, die Größe zeigt. Unter dem Motto ‘Schluss mit Mäusekino’ wird die Projektion mit dem HC3900 Projektor dem Sportereignis des Jahres in Bedeutung und Wirkung angepasst, denn ‘Große Momente erfordern große Formate’. Die 360° Grad Kampagne umfasst diverse Bannerformate u.a. auf Sport1.de und kicker.de, eine Google Display und Keyword-Kampagne, Endkunden- und Fachhändlernewsletter, ein Onlinegewinnspiel auf der Mitsubishi Website (bis zum 11. Juli), verschiedene weitere Gewinnspielkooperation und einen Beileger, der u.a. dem Fußballmagazin ‘11 Freunde’ beigelegt wurde und als VKF-Folder im Fachhandel eingesetzt wird. Die Kampagne wurde zum 10. Mai gelauncht. |