Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Digiden relauncht "honda-crz.de" für "Honda Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:honda-crz.de
Anbieter/Agentur:Digiden
URLhttp://www.digiden.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.honda-crz.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Honda Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Zur Deutschland-Premiere des neuen Honda CR-Z geht die neue Website honda-crz.de online. Es handelt sich bereits um die dritte Ausbaustufe seit dem Start im Oktober 2009 und sie wurde von Digiden umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Durch den Relaunch wird die Site inhaltlich umfangreicher und visuell anspruchsvoller. Das Design besteht aus drei wählbaren Farbvarianten und daran angepassten unterschiedlichen Videostreams im Hintergrund. Die Website wird zukünftig in Deutschland, Österreich, den Niederlanden sowie in Belgien genutzt und beruht auf dem hauseigenen, einfach zu bedienendem CMS sowie variablen Kommunikationsfeldern. Diese ermöglichen eine schnelle und flexible Anpassung aller Inhalte ohne erneuten Progammieraufwand.