Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Digiden relauncht "honda-crz.de" für "Honda Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | honda-crz.de |
Anbieter/Agentur: | Digiden |
URL | http://www.digiden.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.honda-crz.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Honda Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Zur Deutschland-Premiere des neuen Honda CR-Z geht die neue Website honda-crz.de online. Es handelt sich bereits um die dritte Ausbaustufe seit dem Start im Oktober 2009 und sie wurde von Digiden umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Durch den Relaunch wird die Site inhaltlich umfangreicher und visuell anspruchsvoller. Das Design besteht aus drei wählbaren Farbvarianten und daran angepassten unterschiedlichen Videostreams im Hintergrund. Die Website wird zukünftig in Deutschland, Österreich, den Niederlanden sowie in Belgien genutzt und beruht auf dem hauseigenen, einfach zu bedienendem CMS sowie variablen Kommunikationsfeldern. Diese ermöglichen eine schnelle und flexible Anpassung aller Inhalte ohne erneuten Progammieraufwand. |