Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Digiden relauncht "honda-crz.de" für "Honda Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | honda-crz.de |
Anbieter/Agentur: | Digiden |
URL | http://www.digiden.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.honda-crz.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Honda Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Zur Deutschland-Premiere des neuen Honda CR-Z geht die neue Website honda-crz.de online. Es handelt sich bereits um die dritte Ausbaustufe seit dem Start im Oktober 2009 und sie wurde von Digiden umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Durch den Relaunch wird die Site inhaltlich umfangreicher und visuell anspruchsvoller. Das Design besteht aus drei wählbaren Farbvarianten und daran angepassten unterschiedlichen Videostreams im Hintergrund. Die Website wird zukünftig in Deutschland, Österreich, den Niederlanden sowie in Belgien genutzt und beruht auf dem hauseigenen, einfach zu bedienendem CMS sowie variablen Kommunikationsfeldern. Diese ermöglichen eine schnelle und flexible Anpassung aller Inhalte ohne erneuten Progammieraufwand. |