Von Mad Man zu Math Man: Marketing-Skills der Zukunft
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Digiden relauncht "honda-crz.de" für "Honda Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | honda-crz.de |
Anbieter/Agentur: | Digiden |
URL | http://www.digiden.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.honda-crz.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Honda Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Zur Deutschland-Premiere des neuen Honda CR-Z geht die neue Website honda-crz.de online. Es handelt sich bereits um die dritte Ausbaustufe seit dem Start im Oktober 2009 und sie wurde von Digiden umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Durch den Relaunch wird die Site inhaltlich umfangreicher und visuell anspruchsvoller. Das Design besteht aus drei wählbaren Farbvarianten und daran angepassten unterschiedlichen Videostreams im Hintergrund. Die Website wird zukünftig in Deutschland, Österreich, den Niederlanden sowie in Belgien genutzt und beruht auf dem hauseigenen, einfach zu bedienendem CMS sowie variablen Kommunikationsfeldern. Diese ermöglichen eine schnelle und flexible Anpassung aller Inhalte ohne erneuten Progammieraufwand. |