So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
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Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
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Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Draftfcb gewinnt "Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG"
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Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Miracel Whip |
Anbieter/Agentur: | Draftfcb |
URL | http://www.draftfcb.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Alexa Michel, Manager Marketing; Susanne Kremer, Senior Brand Manager |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Draftfcb: Beratung: Bettina Prange, Client Service Director Agnes Uhlig, Account Director Christine Harm, Strategic Planner Kreation: Dirk Haeusermann, Executive Creative Director Bill Biancoli, Creative Director David Preuß, Art Director Alexandra Beck, Junior Copywriter Britta Wolgast, FFF Producer Produktion: Czar Film GmbH Rogier van der Ploeg, Regie Jan Fincke, Executive Producer Christian Brox, Producer |
Aufgabe/Briefing |
Draftfcb hat für Kraft Foods eine neue Imagekampagne für Miracel Whip konzipiert. Alles dreht sich ab sofort um die Themenplattform "selbst gemacht". In der neuen Imagekampagne animiert Draftfcb die Zielgruppe der 25-49-jährigen Frauen, mal wieder selbst Salate mit Miracel Whip zuzubereiten. Ergänzend zum 20"’-TV-Spot zahlen eine Homepage und weitere Online-Aktivitäten auf die Themenplattform ein. |
Umsetzung/Lösung |
Der kleine Junge ist sich sicher: bei ihm in Amerika ist alles besser. Die Kühlschränke sind größer, die Steaks sowieso und den Kartoffelsalat kann man fertig kaufen. Er ändert seine Meinung, als sein Vater selbstgemachten Kartoffelsalat mit Miracel Whip probiert. "I like selbst gemacht", ruft der in unnachahmlichem Südstaatenslang. |