Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mellowmessage startet "langnese-business.de" für "Unilever Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | langnese-business.de |
Anbieter/Agentur: | Mellowmessage |
URL | http://www.mellowmessage.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.langnese-business.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit einem Launch von langnese-business.de will die Unilever Deutschland GmbH ihren Onlinevertrieb und ihre Kundenbindung unter dem Markenmantel Langnese im B2B-Bereich verstärken. Die neue Unternehmenswebsite mit Online-Shop, die sich an Entscheider und Verantwortliche im Out-Of-Home-Markt (Convenience, HoReCa, Leisure) richtet, präsentiert sich übersichtlich mit frischem Design und attraktiven, serviceorientierten Inhalten. Für die konzeptionelle, gestalterische und technische Umsetzung zeichnet sich die Leipziger Webagentur Mellowmessage verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue, stark visuell geprägte Website setzt ganz auf die Kraft der Unilevermarken (u.a. Magnum, Ben&Jerry’s, Carte D‘Or, Cornetto, BiFi, Heiße Hexe) und die Beratungskompetenz des Unternehmens. Service und Mehrwertangebote wie z.B. mehrere monatliche online-exklusive Aktionsangebote und Tipps zum Direktmarketing, sollen den OOH-Markt Entscheidern helfen, den eigenen Absatz zu erhöhen. Mit Hilfe von übersichtlichen, farbcodierten Menüstrukturen und einer nutzerorientierten Aufteilung und Verlinkung soll der User schnell und direkt gesuchte Inhalte auffinden. Attraktive Serviceangebote und Bestellmöglichkeiten der Produkte und eines umfangreichen Zubehörsortiments sind über einen passwortgeschützten Bereich zugänglich. Die Website wird monatlich umfangreich aktualisiert, um neue Aktionsangebote zu präsentieren und frisches Know-How zu vermitteln. Begleitet werden die Updates mit einer zielgruppengenauen Newsletterkampagne. |