Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hi-media gewinnt "RadioCom S.W. GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Radiocom S.W. |
Anbieter/Agentur: | Hi-media |
URL | http://www.hi-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
RadioCom S.W. GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hi-media und die Radiocom S.W. haben einen Rahmenvertrag über die exklusive Onlinevermarktung der Websites der Radiosender bigFM, RPR1. sowie Radio Regenbogen geschlossen. Die Onlineportale der drei privaten Radiosender im Südwesten Deutschlands werden somit in das Musik- und Entertainment-Angebot von Hi-media integriert. |