Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hi-media gewinnt "RadioCom S.W. GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Radiocom S.W.
Anbieter/Agentur:Hi-media
URLhttp://www.hi-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
RadioCom S.W. GmbH
Aufgabe/Briefing
Hi-media und die Radiocom S.W. haben einen Rahmenvertrag über die exklusive Onlinevermarktung der Websites der Radiosender bigFM, RPR1. sowie Radio Regenbogen geschlossen. Die Onlineportale der drei privaten Radiosender im Südwesten Deutschlands werden somit in das Musik- und Entertainment-Angebot von Hi-media integriert.