Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hi-media gewinnt "RadioCom S.W. GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Radiocom S.W.
Anbieter/Agentur:Hi-media
URLhttp://www.hi-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
RadioCom S.W. GmbH
Aufgabe/Briefing
Hi-media und die Radiocom S.W. haben einen Rahmenvertrag über die exklusive Onlinevermarktung der Websites der Radiosender bigFM, RPR1. sowie Radio Regenbogen geschlossen. Die Onlineportale der drei privaten Radiosender im Südwesten Deutschlands werden somit in das Musik- und Entertainment-Angebot von Hi-media integriert.