Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PHD gewinnt "Paypal"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Paypal Sicherererer
Anbieter/Agentur:PHD
URLhttp://www.phdnetwork.co
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Payment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Paypal
Projektleiter beim Anbieter
Katrin Grünmeier
Aufgabe/Briefing
PHD betreut ab sofort die Planung der „Sicherererer“-Kampagne des internationalen Online Bezahldienstes PayPal. Bereits in der Umsetzung befindet sich eine crossmediale Städtekampagne in den Key Metropolen Deutschlands.