Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PHD gewinnt "Paypal"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Paypal Sicherererer |
Anbieter/Agentur: | PHD |
URL | http://www.phdnetwork.co |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Payment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Paypal |
Projektleiter beim Anbieter |
Katrin Grünmeier |
Aufgabe/Briefing |
PHD betreut ab sofort die Planung der „Sicherererer“-Kampagne des internationalen Online Bezahldienstes PayPal. Bereits in der Umsetzung befindet sich eine crossmediale Städtekampagne in den Key Metropolen Deutschlands. |