Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TUI Interactive
Anbieter/Agentur:Efficient Frontier
URLhttp://www.efrontier.com/de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.05.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
TUI Interactive
Aufgabe/Briefing
Performance-Marketing-Anbieter Efficient Frontier hat den Deutschen SEM-Etat für TUI Interactive gewonnen. Neben
TUI.com verantwortet Efficient Frontier ab sofort das gesamte Suchmaschinenmarketing für die Websites 1-2-fly.com, Robinson.com, und Airtours.de in Deutschland sowie für das Flugportal TUIfly.com für ganz Europa im Full-Service.
Budget
über 1 Mio Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht