Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IP Deutschland gewinnt "Garmin Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Garmin GPS-Sportcomputer
Anbieter/Agentur:IP Deutschland
URLhttp://www.ip-deutschland.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Elektro
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Garmin Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Hersteller von mobilen Navigationsgeräten Garmin setzt zur Bewerbung seiner GPS-Sportcomputer auf das Netzathleten Media Network und damit auf eine sportliche Kampagne. Dabei konzentriert sich der US-Spezialist auf die Bereiche Radsport, Laufen und Outdoor. Für die Produktinszenierungen werden nicht nur Standard Ads eingesetzt, sondern bekannte Gesichter aus dem jeweiligen Sport-Segment testen und bewerten die GPS-Computer. Vermarkter ist IP Deutschland. Die Mediaplanung verantwortet die Agentur OMD, Düsseldorf.