Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
IP Deutschland gewinnt "Garmin Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Garmin GPS-Sportcomputer |
Anbieter/Agentur: | IP Deutschland |
URL | http://www.ip-deutschland.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Garmin Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Hersteller von mobilen Navigationsgeräten Garmin setzt zur Bewerbung seiner GPS-Sportcomputer auf das Netzathleten Media Network und damit auf eine sportliche Kampagne. Dabei konzentriert sich der US-Spezialist auf die Bereiche Radsport, Laufen und Outdoor. Für die Produktinszenierungen werden nicht nur Standard Ads eingesetzt, sondern bekannte Gesichter aus dem jeweiligen Sport-Segment testen und bewerten die GPS-Computer. Vermarkter ist IP Deutschland. Die Mediaplanung verantwortet die Agentur OMD, Düsseldorf. |