Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
IP Deutschland gewinnt "Garmin Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Garmin GPS-Sportcomputer |
Anbieter/Agentur: | IP Deutschland |
URL | http://www.ip-deutschland.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Garmin Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Hersteller von mobilen Navigationsgeräten Garmin setzt zur Bewerbung seiner GPS-Sportcomputer auf das Netzathleten Media Network und damit auf eine sportliche Kampagne. Dabei konzentriert sich der US-Spezialist auf die Bereiche Radsport, Laufen und Outdoor. Für die Produktinszenierungen werden nicht nur Standard Ads eingesetzt, sondern bekannte Gesichter aus dem jeweiligen Sport-Segment testen und bewerten die GPS-Computer. Vermarkter ist IP Deutschland. Die Mediaplanung verantwortet die Agentur OMD, Düsseldorf. |