Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Next ID gewinnt "Duisburg Marketing GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Loveparade |
Anbieter/Agentur: | Next ID |
URL | http://www.next-id.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Payment |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Duisburg Marketing GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit einer Mobile Payment-Kampagne unterstützt Next ID die Duisburg Marketing GmbH bei der kommunalen Unterstützerkampagne zur Loveparade 2010. |
Umsetzung/Lösung |
Next ID realisiert als Partner der Aktion eine Mobile Payment Lösung, mit der Raver auch über das Handy die Partylifter-Kampagne unterstützen können. Jeder, der den Shortcode LIFT per SMS an die Kurzwahl 88444* sendet, unterstützt die Loveparade in Duisburg mit 4,99 Euro. Als Dankeschön erhalten die mobilen Bekenner ein exklusives Partylifter Wallpaper. Zusätzlich sollen die Namen aller Partylifter auf einem eigenen Banner direkt am Veranstaltungsort der Parade prominent platziert werden. |