Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Next ID gewinnt "Duisburg Marketing GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Loveparade
Anbieter/Agentur:Next ID
URLhttp://www.next-id.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Payment
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Duisburg Marketing GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit einer Mobile Payment-Kampagne unterstützt Next ID die Duisburg Marketing GmbH bei der kommunalen Unterstützerkampagne zur Loveparade 2010.
Umsetzung/Lösung
Next ID realisiert als Partner der Aktion eine Mobile Payment Lösung, mit der Raver auch über das Handy die Partylifter-Kampagne unterstützen können. Jeder, der den Shortcode LIFT per SMS an die Kurzwahl 88444* sendet, unterstützt die Loveparade in Duisburg mit 4,99 Euro. Als Dankeschön erhalten die mobilen Bekenner ein exklusives Partylifter Wallpaper. Zusätzlich sollen die Namen aller Partylifter auf einem eigenen Banner direkt am Veranstaltungsort der Parade prominent platziert werden.