Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net gewinnt "Cortal Consors S.A."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Cortal Consors / Welt.de |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
URL | http://www.plan-net.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://mobil.welt.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Cortal Consors S.A. |
Aufgabe/Briefing |
Auf allen aktuellen mobilen Endgeräten und Smartphones ist derzeit im Rahmen der Cortal Consors-Kampagne »Mein Geld. Meine Freiheit« eine Sonderinszenierung auf der Startseite von »Welt Mobil« zu sehen: Beim Öffnen der Website dreht sich der Nachrichtenüberblick nach kurzer Zeit um seine Mittelachse und zeigt auf der »Rückseite« ein großflächiges Werbemittel von Cortal Consors. Nach vier Sekunden dreht sich das »FlipAd« zurück und der ursprüngliche Seiteninhalt wird wieder angezeigt. Das von Plan.Net Mobile und Axel Springer Media Impact entwickelte »FlipAd« bietet somit die Möglichkeit, größere Werbemittel auf mobilen Endgeräten anzuzeigen, die beispielsweise das gesamte Display von Smartphones ausnutzen können. |