Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.Net gewinnt "Cortal Consors S.A."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Cortal Consors / Welt.de
Anbieter/Agentur:Plan.Net
URLhttp://www.plan-net.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://mobil.welt.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Cortal Consors S.A.
Aufgabe/Briefing
Auf allen aktuellen mobilen Endgeräten und Smartphones ist derzeit im Rahmen der Cortal Consors-Kampagne »Mein Geld. Meine Freiheit« eine Sonderinszenierung auf der Startseite von »Welt Mobil« zu sehen: Beim Öffnen der Website dreht sich der Nachrichtenüberblick nach kurzer Zeit um seine Mittelachse und zeigt auf der »Rückseite« ein großflächiges Werbemittel von Cortal Consors. Nach vier Sekunden dreht sich das »FlipAd« zurück und der ursprüngliche Seiteninhalt wird wieder angezeigt.

Das von Plan.Net Mobile und Axel Springer Media Impact entwickelte »FlipAd« bietet somit die Möglichkeit, größere Werbemittel auf mobilen Endgeräten anzuzeigen, die beispielsweise das gesamte Display von Smartphones ausnutzen können.