Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.Net gewinnt "Cortal Consors S.A."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Cortal Consors / Welt.de
Anbieter/Agentur:Plan.Net
URLhttp://www.plan-net.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://mobil.welt.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Cortal Consors S.A.
Aufgabe/Briefing
Auf allen aktuellen mobilen Endgeräten und Smartphones ist derzeit im Rahmen der Cortal Consors-Kampagne »Mein Geld. Meine Freiheit« eine Sonderinszenierung auf der Startseite von »Welt Mobil« zu sehen: Beim Öffnen der Website dreht sich der Nachrichtenüberblick nach kurzer Zeit um seine Mittelachse und zeigt auf der »Rückseite« ein großflächiges Werbemittel von Cortal Consors. Nach vier Sekunden dreht sich das »FlipAd« zurück und der ursprüngliche Seiteninhalt wird wieder angezeigt.

Das von Plan.Net Mobile und Axel Springer Media Impact entwickelte »FlipAd« bietet somit die Möglichkeit, größere Werbemittel auf mobilen Endgeräten anzuzeigen, die beispielsweise das gesamte Display von Smartphones ausnutzen können.