Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Networker startet "arminia-ist-mehr.de" für "DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | arminia-ist-mehr.de |
Anbieter/Agentur: | Networker |
URL | http://www.networker.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.arminia-ist-mehr.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA |
Aufgabe/Briefing |
Arminia Bielefeld benötigt zur Sicherung der Lizenz für die kommende Saison die Unterstützung der Stadt Bielefeld. Die Mitarbeiter des DSC haben deshalb spontan auf www.arminia-ist-mehr.de eine Online-Petition ins Leben gerufen, die an den Stadtrat weitergegeben werden soll. Wer auf der von Networker realisierten Homepage www.arminia-ist-mehr.de seine Stimme abgibt, bekundet seine Solidarität mit den Blauen, die mit dem Aktions-Slogan anmerken, dass Arminia mehr als nur ein Fußballverein ist (neben Herren-, Frauen- und Nachwuchsfußball wird z.B. auch Hockey, Eiskunstlaufen und Billard angeboten). |