Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Networker startet "arminia-ist-mehr.de" für "DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:arminia-ist-mehr.de
Anbieter/Agentur:Networker
URLhttp://www.networker.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.arminia-ist-mehr.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA
Aufgabe/Briefing
Arminia Bielefeld benötigt zur Sicherung der Lizenz für die kommende Saison die Unterstützung der Stadt Bielefeld. Die Mitarbeiter des DSC haben deshalb spontan auf www.arminia-ist-mehr.de eine Online-Petition ins Leben gerufen, die an den Stadtrat weitergegeben werden soll.

Wer auf der von Networker realisierten Homepage www.arminia-ist-mehr.de seine Stimme abgibt, bekundet seine Solidarität mit den Blauen, die mit dem Aktions-Slogan anmerken, dass Arminia mehr als nur ein Fußballverein ist (neben Herren-, Frauen- und Nachwuchsfußball wird z.B. auch Hockey, Eiskunstlaufen und Billard angeboten).