Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Networker startet "arminia-ist-mehr.de" für "DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | arminia-ist-mehr.de |
Anbieter/Agentur: | Networker |
URL | http://www.networker.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.arminia-ist-mehr.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA |
Aufgabe/Briefing |
Arminia Bielefeld benötigt zur Sicherung der Lizenz für die kommende Saison die Unterstützung der Stadt Bielefeld. Die Mitarbeiter des DSC haben deshalb spontan auf www.arminia-ist-mehr.de eine Online-Petition ins Leben gerufen, die an den Stadtrat weitergegeben werden soll. Wer auf der von Networker realisierten Homepage www.arminia-ist-mehr.de seine Stimme abgibt, bekundet seine Solidarität mit den Blauen, die mit dem Aktions-Slogan anmerken, dass Arminia mehr als nur ein Fußballverein ist (neben Herren-, Frauen- und Nachwuchsfußball wird z.B. auch Hockey, Eiskunstlaufen und Billard angeboten). |