Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Crealytics gewinnt "Navabi GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:navabi.de
Anbieter/Agentur:Crealytics
URLhttp://www.crealytics.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.navabi.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Navabi GmbH
Aufgabe/Briefing
Crealytics übernimmt das Suchmaschinenmarketing für den Webshop Navabi und verantwortet dabei den Aufbau, die Steuerung und Optimierung einer internationalen Suchmaschinenmarketing-Kampagne sowie die Messung des Werbeerfolgs.
Umsetzung/Lösung
Ziel der SEM-Maßnahmen ist es, Navabi auf seinem Wachstumskurs zu unterstützen. Deswegen soll nicht nur der unmittelbar erzielbare Gewinn optimiert, sondern darüber hinaus auch der Neukundenwert (Customer Lifetime Value) berücksichtigt werden. crealytics kümmert sich insbesondere um die Auswahl der relevanten Keywords, das Verfassen von Werbeanzeigen, die Abgabe und Optimierung von Geboten in Keyword-Auktionen (Bid Management), die Planung und Steuerung aller Werbekosten sowie die Messung des Erfolgs der SEM-Kampagne.