Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Crealytics gewinnt "Navabi GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:navabi.de
Anbieter/Agentur:Crealytics
URLhttp://www.crealytics.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.navabi.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Navabi GmbH
Aufgabe/Briefing
Crealytics übernimmt das Suchmaschinenmarketing für den Webshop Navabi und verantwortet dabei den Aufbau, die Steuerung und Optimierung einer internationalen Suchmaschinenmarketing-Kampagne sowie die Messung des Werbeerfolgs.
Umsetzung/Lösung
Ziel der SEM-Maßnahmen ist es, Navabi auf seinem Wachstumskurs zu unterstützen. Deswegen soll nicht nur der unmittelbar erzielbare Gewinn optimiert, sondern darüber hinaus auch der Neukundenwert (Customer Lifetime Value) berücksichtigt werden. crealytics kümmert sich insbesondere um die Auswahl der relevanten Keywords, das Verfassen von Werbeanzeigen, die Abgabe und Optimierung von Geboten in Keyword-Auktionen (Bid Management), die Planung und Steuerung aller Werbekosten sowie die Messung des Erfolgs der SEM-Kampagne.