Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Crealytics gewinnt "Navabi GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | navabi.de |
Anbieter/Agentur: | Crealytics |
URL | http://www.crealytics.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.navabi.de/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Navabi GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Crealytics übernimmt das Suchmaschinenmarketing für den Webshop Navabi und verantwortet dabei den Aufbau, die Steuerung und Optimierung einer internationalen Suchmaschinenmarketing-Kampagne sowie die Messung des Werbeerfolgs. |
Umsetzung/Lösung |
Ziel der SEM-Maßnahmen ist es, Navabi auf seinem Wachstumskurs zu unterstützen. Deswegen soll nicht nur der unmittelbar erzielbare Gewinn optimiert, sondern darüber hinaus auch der Neukundenwert (Customer Lifetime Value) berücksichtigt werden. crealytics kümmert sich insbesondere um die Auswahl der relevanten Keywords, das Verfassen von Werbeanzeigen, die Abgabe und Optimierung von Geboten in Keyword-Auktionen (Bid Management), die Planung und Steuerung aller Werbekosten sowie die Messung des Erfolgs der SEM-Kampagne. |