Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ecircle gewinnt "Artdeco Cosmetic GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Artdeco
Anbieter/Agentur:Ecircle
URLhttp://www.ecircle.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Artdeco Cosmetic GmbH
Aufgabe/Briefing
Ecircle hat für die Make-up-Marke Artdeco eine Kampagne zur neuen Artdeco Safari Bronzing Kollektion sowie weiteren aktuellen Kosmetiktrends verschickt.
Umsetzung/Lösung
Ziel der aktuellen Safari Bronzing Kampagne mit integriertem Gewinnspiel war es, neue Leads zu generieren und die Online-Zielgruppe für Artdeco exakt zu definieren. Ecircle versendete die Kampagne dazu an drei unterschiedlich abgegrenzte Zielgruppen: An Frauen im Alter von 18+, Frauen im Alter von 25 bis 65 sowie Frauen im Alter von 25 bis 65 mit expliziter Affinität zu Mode, Beauty und Lifestyle. In Zusammenarbeit mit der Münchner Online-Marketing-Agentur Bigmouthmedia wurden diese dann auf Basis der Performance-Ergebnisse genau ausgewertet und analysiert.
Ergebnis/Erfolg
Öffnungsraten von bis zu 30 Prozent und Conversion Rates bis zu knapp neun Prozent belegen den Erfolg der Kampagne. Die besten Werte wurden innerhalb der mode- und beautyaffinen Zielgruppe erreicht.