Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webguerillas relauncht "my-diary.de" für "My Diary GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:my-diary.de
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.my-diary.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
My Diary GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Webguerillas haben das Frauen-Fashionlabel my-diary.de vollkommen überarbeitet und die Konzeption und Betreuung der begleitenden Facebook-Seite übernommen.
Umsetzung/Lösung
Das Besondere an der neuen Seite my-diary.de: Sie ist in Form eines persönlich geführten, handschriftlich geschriebenen Tagesbuchs gestaltet. Eingebettet in Zeichnungen und Berichte aus dem Leben einer fiktiven my diary-Kundin werden regelmäßig ausgewählte Stücke der aktuellen Kollektion präsentiert. Ergänzend dazu lädt die Facebook-Seite zum Erfahrungsaustausch und Gespräche über Mode und Alltagsthemen ein.