Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas relauncht "my-diary.de" für "My Diary GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | my-diary.de |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.my-diary.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
My Diary GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Webguerillas haben das Frauen-Fashionlabel my-diary.de vollkommen überarbeitet und die Konzeption und Betreuung der begleitenden Facebook-Seite übernommen. |
Umsetzung/Lösung |
Das Besondere an der neuen Seite my-diary.de: Sie ist in Form eines persönlich geführten, handschriftlich geschriebenen Tagesbuchs gestaltet. Eingebettet in Zeichnungen und Berichte aus dem Leben einer fiktiven my diary-Kundin werden regelmäßig ausgewählte Stücke der aktuellen Kollektion präsentiert. Ergänzend dazu lädt die Facebook-Seite zum Erfahrungsaustausch und Gespräche über Mode und Alltagsthemen ein. |