Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Anschlusstor gewinnt "Unilever Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rexona Men Sport
Anbieter/Agentur:Anschlusstor
URLhttp://www.anschlusstor.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Unilever Deutschland nutzt das vertikale Anschlusstor.de Vereinsnetzwerk und stattet 3.500 Vereinsheime mit jeweils 36 Proben des neuen Rexona Men Sport aus. Unterstützt wird die Aktion von einer Online Kampagne auf den entsprechenden Vereinshomepages. Beworben wird neben dem neuen Rexona Men Sport das Rexona Men Fußball-Quiz.