Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Anschlusstor gewinnt "Unilever Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rexona Men Sport |
Anbieter/Agentur: | Anschlusstor |
URL | http://www.anschlusstor.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Unilever Deutschland nutzt das vertikale Anschlusstor.de Vereinsnetzwerk und stattet 3.500 Vereinsheime mit jeweils 36 Proben des neuen Rexona Men Sport aus. Unterstützt wird die Aktion von einer Online Kampagne auf den entsprechenden Vereinshomepages. Beworben wird neben dem neuen Rexona Men Sport das Rexona Men Fußball-Quiz. |