Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Anschlusstor gewinnt "Unilever Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rexona Men Sport
Anbieter/Agentur:Anschlusstor
URLhttp://www.anschlusstor.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Unilever Deutschland nutzt das vertikale Anschlusstor.de Vereinsnetzwerk und stattet 3.500 Vereinsheime mit jeweils 36 Proben des neuen Rexona Men Sport aus. Unterstützt wird die Aktion von einer Online Kampagne auf den entsprechenden Vereinshomepages. Beworben wird neben dem neuen Rexona Men Sport das Rexona Men Fußball-Quiz.