Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Blackbeltmonkey gewinnt Pitch bei "Bacardi GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:razzidenz.de
Anbieter/Agentur:Blackbeltmonkey
URLhttp://www.blackbeltmonkey.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.razzidenz.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bacardi GmbH
Aufgabe/Briefing
Blackbeltmoneky konnte in einem Pitch den Online-Etat für Bacardi Razz für sich sichern. Die Agentur überzeugte mit einem dezentralen Ansatz, bei dem zwischen einem Communityaufbau innerhalb von Social Media Plattformen und der Markenseite razzidenz.de, eine Contentfusion die Marke und das Produkt
neu inszeniert.
Umsetzung/Lösung
Im Zentrum der neuen Markenseite razzidenz.de, steht der User und die von den Webguerillas aus München betreuten Eventkampagne „die perfekte Party“. Der Launch der neuen Seite ist für Mitte 2010 geplant. Die beiden Agenturen Blackbeltmonkey und Webguerillas werden eng verzahnt die Gesamtkampagne betreuen. Die Blackbeltmonkey wird dabei, wie schon während der Pitchphase, mit dem technischen Dienstleister Schneidereit Link GbR, zusammen die Microsite umsetzen.