Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Neuland+Herzer startet "facebook.com/sexandthecity2roadcouture" für "Daimler AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/sexandthecity2roadcouture
Anbieter/Agentur:Neuland+Herzer
URLhttp://neuland-herzer.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/sexandthecity2roadcouture
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Daimler AG
Aufgabe/Briefing
Mercedes-Benz begleitet den Kinostart von „Sex and the City 2” mit einem Web-Special, zu dem auch ein Gewinnspiel auf Facebook.com gehört, das von Daimler in Zusammenarbeit mit Neuland+Herzer realisiert wurde.