Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "Berliner Flughäfen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Berliner Flughäfen |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.berlin-airport.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Berliner Flughäfen |
Projektleiter beim Anbieter |
Constantin Dudzik und Matthias Spaetgens |
Aufgabe/Briefing |
Die Berliner Flughäfen haben ihren Werbeetat an Scholz & Friends Berlin vergeben. Die Agentur wird auch die Eröffnungskampagne des neuen Flughafens der deutschen Hauptstadtregion entwickeln. Start der orchestrierten Einführungskampagne, die Begeisterung für den neuen Hauptstadtflughafen wecken soll, ist Anfang 2011. Die Kampagne wird in allen relevanten Medien, von Outdoor über Print und Internet bis hin zu Dialogmaßnahmen für eine hohe Präsenz sorgen. Neben der Eröffnungskampagne für den Hauptstadt-Airport ist die Agentur ab sofort auch für die weitere Werbekommunikation der Berliner Flughäfen verantwortlich: von der Kommunikation neuer Strecken bis hin zur Positionierung des Standortes als einer der Top Player im europäischen Luftverkehr. |