So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
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Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Spree startet "WM-Kampagne Euronics" für "Euronics Deutschland eG"
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Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WM-Kampagne Euronics |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Spree |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Euronics Deutschland eG |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Spree verantworten die Kreation für eine Euronics WM-Werbekampagne für die ganze Familie. Die Kampagne wird in den Wochen bis zur WM mit TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern und in Form von verschiedenen Print- und Online-Maßnahmen präsent sein. Zeitgleich wird sie vor Ort bei den meisten der deutschlandweit rund 2.000 ausgezeichneten Fachhändler stattfinden. Abgerundet wird die Kampagne durch zahlreiche spezielle Service-Angebote für die Kunden der Euronics Händler. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto „Nicht nur für Vatti – WM-Angebote für die ganze Familie“ richtet sich die Euronics Kampagne auch an alle anderen Familienmitglieder. So zeigt Euronics im aktuellen TV-Spot, dass von einem neuen Fernseher die ganze Familie etwas hat. Denn außer Fußball im neuen TV-Gerät bekommt „Vatti“ nichts anderes mehr mit – was seiner Familie ungeahnte Freiräume beschert. Mit konkreten Angeboten für Mutter, Sohn und Tochter macht Euronics die WM zum Fest für alle Kunden und unterstreicht so die Vielfalt der Angebotspalette und die umfangreiche Kompetenz der Fachhändler. |