Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Yellow Tomato gewinnt Pitch bei "Barclaycard Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Barclaycard Kredit
Anbieter/Agentur:Yellow Tomato
URLhttp://yellow-tomato.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.barclaycard.de/index.php?page=Kredit
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Banken
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Barclaycard Deutschland
Aufgabe/Briefing
Yellow Tomato hat Barclaycard Deutschland in einem Pitch als Neukunden gewonnen und betreut ab sofort den Gesamtetat für Suchmaschinen-Marketing für den Ratenkredit „Barclaycard Kredit“. Im Zentrum der Aktivitäten stehen neben der Generierung neuer Interessenten und Kunden für das Kreditprodukt der Bank, insbesondere die Steigerung der Leadqualität und der Konversionen vom Lead zum Vertrag durch Kontaktklassenoptimierung. Hierfür werden auch die kreativen Synergien der Unternehmen der Pixelpark-Gruppe genutzt, um z.B. neue zielgruppenadäquate Landing-Pages zu bauen.