Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Yellow Tomato gewinnt Pitch bei "Barclaycard Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Barclaycard Kredit |
Anbieter/Agentur: | Yellow Tomato |
URL | http://yellow-tomato.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.barclaycard.de/index.php?page=Kredit |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Barclaycard Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Yellow Tomato hat Barclaycard Deutschland in einem Pitch als Neukunden gewonnen und betreut ab sofort den Gesamtetat für Suchmaschinen-Marketing für den Ratenkredit „Barclaycard Kredit“. Im Zentrum der Aktivitäten stehen neben der Generierung neuer Interessenten und Kunden für das Kreditprodukt der Bank, insbesondere die Steigerung der Leadqualität und der Konversionen vom Lead zum Vertrag durch Kontaktklassenoptimierung. Hierfür werden auch die kreativen Synergien der Unternehmen der Pixelpark-Gruppe genutzt, um z.B. neue zielgruppenadäquate Landing-Pages zu bauen. |