KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

La Red gewinnt Pitch bei "Ferrero Deutschland GmbH,"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kinder Chocofresh
Anbieter/Agentur:La Red
URLhttp://www.la-red.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ferrero Deutschland GmbH,
Aufgabe/Briefing
La Red hat sich einen Etat für digitale Werbemaßnahmen der Marke Kinder Chocofresh von Ferrero gesichert. Erste Ergebnisse der Kampagne, die sich vor allem auf Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Social Media konzentriert, werden ab Juli 2010 zu sehen sein.