Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

La Red gewinnt Pitch bei "Ferrero Deutschland GmbH,"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kinder Chocofresh
Anbieter/Agentur:La Red
URLhttp://www.la-red.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ferrero Deutschland GmbH,
Aufgabe/Briefing
La Red hat sich einen Etat für digitale Werbemaßnahmen der Marke Kinder Chocofresh von Ferrero gesichert. Erste Ergebnisse der Kampagne, die sich vor allem auf Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Social Media konzentriert, werden ab Juli 2010 zu sehen sein.