Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
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In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Smart Information Systems startet "printus.de" für "Printus.de"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | printus.de |
Anbieter/Agentur: | Smart Information Systems |
URL | http://www.smart-infosys.com |
j.fischer@smart-infosys.net | |
Strasse | Graumanngasse 7 |
PLZ | 1150 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://tiny.cc/cqezq |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Printus.de |
Aufgabe/Briefing |
Steigerung der Conversion-Rate und Verbesserung des Online-Shopping Erlebnisses durch die Umsetzung einer intelligenten Online-Produktberatungslösung in mehreren Produktgebieten wie etwa Aktenvernichter, Monitore oder Digital-Kameras. |
Umsetzung/Lösung |
Implementierung der „Smart Assistant“ –Online-Produktberatungslösung in mehreren Kategorien. Die Lösung erhebt in einem interaktiven Fragendialog die Kundenwünsche und, -anforderungen an das gesuchte Produkt (Beispiel Aktenvernichter-Berater: „Wie viele Personen sollen den Aktenvernichter nutzen?“, „Wie viele Seiten möchten Sie gleichzeitig vernichten können?“,…). In einem zweiten Schritt werden dann jene Angebote empfohlen, die auf Basis Ihrer Produktattribute den Anforderungen des Users bestmöglich gerecht werden. Eine intuitive Bedienung und simultan aktualisierte Ergebnisse erleichtern dem Kunden den Kaufprozess und liefern eine verwertbare Entscheidungsgrundlage, die für den Auftraggeber zu einer höheren Conversion-Rate führt. Eine reibungslose Einbindung in die bestehende Website wurde dabei ebenso erreicht wie die rasche und qualitative Aufbereitung der benötigten Daten. |
Budget |
k.A. |