Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Smart Information Systems startet "printus.de" für "Printus.de"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | printus.de |
Anbieter/Agentur: | Smart Information Systems |
URL | http://www.smart-infosys.com |
j.fischer@smart-infosys.net | |
Strasse | Graumanngasse 7 |
PLZ | 1150 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://tiny.cc/cqezq |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Printus.de |
Aufgabe/Briefing |
Steigerung der Conversion-Rate und Verbesserung des Online-Shopping Erlebnisses durch die Umsetzung einer intelligenten Online-Produktberatungslösung in mehreren Produktgebieten wie etwa Aktenvernichter, Monitore oder Digital-Kameras. |
Umsetzung/Lösung |
Implementierung der „Smart Assistant“ –Online-Produktberatungslösung in mehreren Kategorien. Die Lösung erhebt in einem interaktiven Fragendialog die Kundenwünsche und, -anforderungen an das gesuchte Produkt (Beispiel Aktenvernichter-Berater: „Wie viele Personen sollen den Aktenvernichter nutzen?“, „Wie viele Seiten möchten Sie gleichzeitig vernichten können?“,…). In einem zweiten Schritt werden dann jene Angebote empfohlen, die auf Basis Ihrer Produktattribute den Anforderungen des Users bestmöglich gerecht werden. Eine intuitive Bedienung und simultan aktualisierte Ergebnisse erleichtern dem Kunden den Kaufprozess und liefern eine verwertbare Entscheidungsgrundlage, die für den Auftraggeber zu einer höheren Conversion-Rate führt. Eine reibungslose Einbindung in die bestehende Website wurde dabei ebenso erreicht wie die rasche und qualitative Aufbereitung der benötigten Daten. |
Budget |
k.A. |