Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:jollydays.de
Anbieter/Agentur:Klickfreundlich
URLhttp://www.klickfreundlich.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.05.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.jollydays.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Jollydays GmbH
Aufgabe/Briefing
Klickfreundlich hat sich den sechsstelligen Etat für das Suchmaschinenmarketing von Jollydays gesichter. Ziel der Maßnahmen soll es sein, möglichst kosteneffizient den Umsatz über Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) auszubauen.
Umsetzung/Lösung
Dabei konzentriert sich Klickfreundlich nicht nur auf generische Suchbegriffe, wie zum Beispiel auf das Suchwort "Geschenke", sondern verfolgt den strategischen Ansatz, das Keyword-Portfolio sukzessive zu erweitern und im SEO- und SEA-Bereich zu verwenden. Hier werden beide Bereiche kontinuierlich ausgewertet und optimiert.
nach oben | Zurück zur Übersicht