Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Klickfreundlich gewinnt "Jollydays GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:jollydays.de
Anbieter/Agentur:Klickfreundlich
URLhttp://www.klickfreundlich.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.jollydays.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Jollydays GmbH
Aufgabe/Briefing
Klickfreundlich hat sich den sechsstelligen Etat für das Suchmaschinenmarketing von Jollydays gesichter. Ziel der Maßnahmen soll es sein, möglichst kosteneffizient den Umsatz über Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) auszubauen.
Umsetzung/Lösung
Dabei konzentriert sich Klickfreundlich nicht nur auf generische Suchbegriffe, wie zum Beispiel auf das Suchwort "Geschenke", sondern verfolgt den strategischen Ansatz, das Keyword-Portfolio sukzessive zu erweitern und im SEO- und SEA-Bereich zu verwenden. Hier werden beide Bereiche kontinuierlich ausgewertet und optimiert.