Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Klickfreundlich gewinnt "Jollydays GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | jollydays.de |
Anbieter/Agentur: | Klickfreundlich |
URL | http://www.klickfreundlich.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jollydays.de/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Jollydays GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Klickfreundlich hat sich den sechsstelligen Etat für das Suchmaschinenmarketing von Jollydays gesichter. Ziel der Maßnahmen soll es sein, möglichst kosteneffizient den Umsatz über Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) auszubauen. |
Umsetzung/Lösung |
Dabei konzentriert sich Klickfreundlich nicht nur auf generische Suchbegriffe, wie zum Beispiel auf das Suchwort "Geschenke", sondern verfolgt den strategischen Ansatz, das Keyword-Portfolio sukzessive zu erweitern und im SEO- und SEA-Bereich zu verwenden. Hier werden beide Bereiche kontinuierlich ausgewertet und optimiert. |