Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Gruppe gewinnt "DB AutoZug GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DB Autozug |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Gruppe |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dbautozug.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
DB AutoZug GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan hat den Direktmarketing- und CRM-Etat des Geschäftszweiges Autozug der Deutschen Bahn in einer EU-weiten Ausschreibung für sich entschieden. Die Agenturgruppe übernimmt ab sofort die strategische und operative Verantwortung für den Autozug-Etat. Direktmarketing und CRM spielen hierbei eine zentrale Rolle; dazu zählt neben der Erstellung der Kataloge auch die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Online- und Offline-Maßnahmen – wie etwa Mailings, E-Mailings, Online-Kampagnen, die Erstellung von Microsites, die Weiterentwicklung der Website, den Ausbau von Kooperationen sowie sonstige VKF-Maßnahmen für den Autozug. Ziel der Zusammenarbeit ist, den Autozug der Deutschen Bahn noch stärker bei den Verbrauchern in den Fokus zu rücken und neben dem Ausbau und der Sicherung des Bestandskundengeschäfts auch neue Kundenpotenziale zu erschließen. |