Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Brand One gewinnt Pitch bei "BKK Mobil Oil"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bkk-mobil-oil.de |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Brand One |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bkk-mobil-oil.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BKK Mobil Oil |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan hat sich in einem Pitch für die Betriebskrankenkasse Mobile Oil durchgesetzt. Aufgabe ist zunächst die Einführung eines neuen Content Management Systems und auf dessen Basis der gesamten Relaunch des Internetauftritts der BKK Mobil Oil vorgenommen wird. Darüber hinaus wird das E-Magazin der Betriebskrankenkasse an die neue technische Umgebung angepasst und dann quartalsweise an die Kunden verschickt werden. |