Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Brand One gewinnt Pitch bei "BKK Mobil Oil"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bkk-mobil-oil.de |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Brand One |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bkk-mobil-oil.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BKK Mobil Oil |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan hat sich in einem Pitch für die Betriebskrankenkasse Mobile Oil durchgesetzt. Aufgabe ist zunächst die Einführung eines neuen Content Management Systems und auf dessen Basis der gesamten Relaunch des Internetauftritts der BKK Mobil Oil vorgenommen wird. Darüber hinaus wird das E-Magazin der Betriebskrankenkasse an die neue technische Umgebung angepasst und dann quartalsweise an die Kunden verschickt werden. |