Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Brand One gewinnt Pitch bei "BKK Mobil Oil"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bkk-mobil-oil.de
Anbieter/Agentur:Serviceplan Brand One
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bkk-mobil-oil.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BKK Mobil Oil
Aufgabe/Briefing
Serviceplan hat sich in einem Pitch für die Betriebskrankenkasse Mobile Oil durchgesetzt. Aufgabe ist zunächst die Einführung eines neuen Content Management Systems und auf dessen Basis der gesamten Relaunch des Internetauftritts der BKK Mobil Oil vorgenommen wird. Darüber hinaus wird das E-Magazin der Betriebskrankenkasse an die neue technische Umgebung angepasst und dann quartalsweise an die Kunden verschickt werden.