Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense startet "suzuki-media.eu" für "Suzuki International Europe GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | suzuki-media.eu |
Anbieter/Agentur: | Triplesense |
URL | http://www.triplesense.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://suzuki-media.eu/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Suzuki International Europe GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
DHTML, Ajax, JST Applikationen, Open-Source-Software Liferay Portal |
Aufgabe/Briefing |
Triplesense und die Suzuki International Europe GmbH stellen das europäische Medienportal online: suzuki-media.eu. Das "Suzuki Europe Media Centre" bietet Journalisten exklusiven, schnellen Zugriff auf europäische wie internationale Presseinformationen und stellt multimediale Inhalte wie Foto- und Filmmaterial zu Suzuki Automobilen und zum Unternehmen bereit. |
Umsetzung/Lösung |
Weiteres Ziel des neuen Suzuki Medienportals ist die Konsolidierung der Medieninhalte auf europäischer Ebene sowie eine optimale interne Kommunikationsvernetzung. Das Portal ist skalierbar und mandantenfähig konzipiert und kann je nach Wunsch von den jeweiligen Suzuki Importeuren und Landesgesellschaften lokal adaptiert werden. Triplesense erstellte das nutzerorientierte Konzept der Medienplattform, das den User in den Mittelpunkt stellt. Auch für Design, Frontend und Projektmanagement zeichnet triplesense verantwortlich. Folgende Technologien kommen zum Einsatz: DHTML, Ajax, JST Applikationen und die Open-Source-Software Liferay Portal. |