Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hello Agentur für Kommunikation gewinnt "Hubert Burda Medien"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | haus.de |
Anbieter/Agentur: | Hello Agentur für Kommunikation |
URL | http://www.hello-muenchen.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.haus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hubert Burda Medien |
Aufgabe/Briefing |
Die Hello Agentur für Kommunikation hat für das Internetportal haus.de eine Werbekampagne konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Drei Motive mit fantasievoll komponierten Baustoffen und Werkzeugen illustrieren den Claim “Alles rund ums Haus auf einen Klick “. Im Internet finden User Beratung und alle Informationen “Von Grübeln bis Dübeln “, “Von Rosenstrauch bis Stromverbrauch “ und “Von Laminat bis Thermostat “. Die drei Motive werden ab Juni 2010 in auflagenstarken Print-Titeln und reichweitenstarken Online-Portalen der Hubert Burda Media platziert. |